STIEFELKATER
Innsbruck & Kufstein

dürfen wir vorstellen: eine familie, die mit ihren kunden wortwörtlich durchs leben geht. denn beim STIEFELKATER sind schuhe noch echte familiensache – und das seit 1964. und weil wir finden, dass es großartige marken verdienen groß herausgebracht zu werden, präsentieren sich alle drei shops ab sofort im neuen STIEFELKATER-look.

Website

gestaltet wurde ein neues, zeitgemäßes corporate design mit einer klaren botschaft. im weiteren markenauftritt sorgen besondere materialien, ausgewählte veredelungstechniken und eine lebendige bildsprache für einen neuen look.

STIEFELKATER INNSBRUCK & KUFSTEIN

„das schuhhaus STIEFELKATER steht für originalität, qualität und wertvolle familientradition. und als familienunternehmen, das sich bereits in dritter generation mit schuhen beschäftigt, gehören ausgewählte taschen und accessoires nicht nur zu unserem sortiment, sie runden unser angebot und ein trendiges outfit erst so richtig ab.“

INHABER GERD SAUERWEIN & DAS STIEFELKATER TEAM