WIR DENKEN ANDERS.
UND SEIT JÄNNER IN EINEM NEUEN BÜRO,
AN DER OETZER HAUPTSTRASSE.


natürlich: ideen werden im kopf geboren. auch der braucht platz. für inspiration und diesen einen funken, der unsere fantasie entfacht und uns dazu bewegt, immer wieder völlig neues zu kreieren. deswegen befinden wir uns seit jänner 2019 an einem neuen standort an der oetzer hauptstraße, direkt gegenüber vom mpreis. in einem büro, das raum schafft, groß zu denken. raum für kreativität und austausch, erfolgreiche kommunikation und die entwicklung grandioser marken. dieselbe expertise. derselbe tatendrang. aber ein völlig neues ambiente ...
 
 
 

AUSSENVISUALISIERUNG: swap Architekten ZT GmbH
INNENVISUALISIERUNG: Tischlerei Martin Prantl B.A.



WIR HABEN DIE STRASSENSEITE GEWECHSELT ...

seit 21. jänner 2019 findet ihr uns an der oetzer hauptstrasse (44 a), direkt gegenüber vom mpreis. fast am selben platz, jedoch mit mehr raum für alles kreative.

 

MO – DO   8.30 – 12 + 14 – 17 UHR  |  FR   8.30 – 12 UHR