RAUM SCHAFFEN. QUERDENKEN. KREATIVES LEBEN.


was vor knapp 9 jahren entstand, geht nun in die zweite runde. man könnte fast sagen das STUDIOELF 2.0 entsteht. mit unserem neuen büro, direkt an der oetzer hauptstrasse, schaffen wir ab jänner 2019 mehr platz für uns und eure projekte. mehr raum zum kommunizieren, aber auch um sich einfach mal zurück zu ziehen. zum ideen schmieden, zum kreativ sein. raum um unseren gedanken platz zu verschaffen und dem neuen flügel zu verleihen. mehr raum für alle großen, aber auch kleinen projekte. denn für uns sind alle einzigartig.

unsere vorfreude ist groß und diese wollen wir gerne mit euch teilen – daher zeigen wir euch hier bereits die ersten eindrücke von dem, was uns schon bald erwarten wird ...
 
 
 

AUSSENVISUALISIERUNG: swap Architekten ZT GmbH
INNENVISUALISIERUNG: Tischlerei Martin Prantl B.A.



WIR WECHSELN DIE STRASSENSEITE ...

ab jänner findet ihr uns an der oetzer hauptstrasse, direkt gegenüber vom m-preis. also fast am selben platz, jedoch mit mehr raum für alles kreative. aufgrund unseres umzuges, bleibt unsere agentur vom 24.12.2018 bis 18.01.2019 geschlossen. ab 21.01.2019 begrüßen wir euch dann (hoffentlich) im neuen büro ... ;) ...