DIE T(H)UMORVOLLEN

eine bunte truppe, die alle das gleiche durchleben: (brust-)KREBS! doch sie wollen offen und ohne scham über das thema sprechen, betroffenen und angehörigen mut geben und gleichzeitig dafür sorgen, dass krebs nicht mehr als tabuthema angesehen wird.

Website

wir sind mutig, stark und hoffnungsvoll. wir lieben das leben und dürfen uns mit der veränderung anfreunden. wir dürfen uns neu kennenlernen und das ist gut.

DIE T(H)UMORVOLLEN

eines ist ganz klar: krebs hat nicht immer ein happy end. und genau deshalb möchten wir gemeinsam das leben tanzen und dazu braucht es menschen, mit denen man zusammen weinen und lachen kann.

KARO RIML, OBFRAU

mit dem plakat für den verein DIE T(H)UMORVOLLEN wurden wir ELFer für den TIROLISSIMO 2021 – dem tiroler landespreis für werbung – nominiert. und darauf sind wir mächtig stolz.

HORAYYY, WE WERE NOMINATED!!!