Studioelf Logo
Zur Online Version
Studioelf News 12|20
das leben ist
jeden tag anders,
aber immer
voller wunder.

lieber Kunde, Geschäftspartner und Freund,
 

2020 hat uns gelehrt, dass das leben viele herausforderungen bereithalten
kann – und dass wir diese meistern können, wenn wir zusammenhalten. vor allem hat es uns gezeigt, dass ein wunder ein wunder sein kann, egal wie klein es ist. darauf möchten wir uns an weihnachten besinnen und voller mut, lachen und zuversicht DANKE sagen. vergessen wir niemals, dass wir gemeinsam am stärksten sind: auf dass wir uns schon bald wieder mit gutem gewissen die hände schütteln können.

schöne weihnachten und für das neue jahr viel gesundheit, viele positive momente und alles, alles liebe!

ronald & das ELFer-team.
 

WEIHNACHTSPAUSE IM ELF

WIR SIND VOM 24.12.2020 bis 10.01.2021 IM URLAUB.

also versuch erst gar nicht, uns anzurufen. Denn wir wollen Skifahren und auch ein bisschen auf der faulen Haut liegen. Außer du hast ein echtes Problem (mit Mails, Websites oder Ähnlichem). Dann helfen dir unsere Notfall-Wichtel von web-crossing. Ruf einfach 0900 393920 an oder schreib eine Mail an support@studioelf.at. Unser Tipp: Gib gleich deine Telefonnummer durch – das beschleunigt die Kontaktaufnahme durch die Techniker.

gemeinsam weihnachten gestalten:
24 tage. 24 momente.

SUCHE NICHT DRAUSSEN DEN SINN,
WEIHNACHTEN IST IN DIR DRIN!


die weihnachtszeit war dieses jahr wohl für viele ganz anders als gewohnt. teils sicherlich sehr herausfordernd und auch nicht immer einfach. mit einer kleinen social-media aktion haben wir mit unseren instagram-followern und freunden die aktion "geMEINsam WEIHNACHTEN" gestaltet und durften in den letzten 24 tagen viel kreatives, nachdenkliches, lustiges und vor allen dingen persönliches auf unserer instagram-seite teilen. eine aktion für ein positives gedankengut und den ein oder anderen weihnachtlichen moment in dieser verrückten zeit. nachzusehen gibt's die 24 momente nochmals in unseren instagram story-highlights. DANKE allen, die ein teil davon waren!

Unser Herzensprojekt im Jahr 2020:
DIE T(H)UMORVOLLEN.

BEGEGNUNGEN DIE BERÜHREN,
MACHEN DAS LEBEN SO WERTVOLL!


und nach einer begegnung mit karoline riml und dem verein DIE T(H)UMORVOLLEN können wir diese worte unterschreiben. denn die ELF durfte 2020 ein teil von etwas "ganz großem" sein und dem jungen verein (zur förderung des öffentlichen umganges und der verbesserten herangehensweise an die krankheit krebs) unter die arme greifen und somit einem thema die nötige aufmerksamkeit schenken, die es verdient. für uns ein wahres HERZENSPROJEKT für eine bunte truppe starker menschen, vor denen wir nur den hut ziehen können.

überzeug dich selbst von viel herz, humor und menschlichkeit unter www.die-thumorvollen.at

Anfrage       Datenschutz       Impressum       AGB       Abmelden

hauptstrasse 44a

6433 oetz – tirol

0043 5252 20 124

www.studioelf.at


FB      IG