SOMMERPAUSE
IM STUDIOELF:
15.08. BIS 30.08.2019

zu lange schon drehen unsere kreativitätssensoren heiß. es nützt alles nichts: wir brauchen eine sommerpause! darum machen wir vom 15.08. bis 30.08. die schotten dicht und gehen outdoor auf ideensuche, beten die sonne an und machen auch mal das, was im sommer einfach am meisten spaß macht: nichts. deshalb werden in dieser zeit nur mails zu technischen notfällen bearbeitet – und das auch nicht von uns, sondern vom support der firma web-crossing.

ab montag, den 02.09., heißt‘s wieder ran an die rechner – an neue, spannende konzepte und großartige werbeauftritte. sicher dir einen platz in unserem terminkalender und erzähl uns frühestmöglich von deinen anstehenden projekten, denn die herbstzeit wird voraussichtlich etwas turbulenter werden.

und jetzt ab auf die luftmatratzen, freunde.
wir wünschen einen unvergesslichen sommer.

dein ELFer-team.

bei wirklich dringenden technischen notfällen (wie problemen mit mails, websites und ähnlichem) wendest du dich am besten an die notfall-helden unseres supports der firma web-crossing unter der telefonnummer 0043 512 20 65 67 oder mit einer mail an support@studioelf.at. unser tipp: gib gleich deine telefonnummer durch – das beschleunigt die kontaktaufnahme durch die techniker.