SOMMERPAUSE
IM STUDIOELF:
17.08. BIS 30.08.2020

denk doch mal so: mehr zeit für dich und die menschen, die dir wirklich wichtig sind, hattest du noch nie. darum glauben wir, dass dieser sommer das zeug dazu hat, mit abstand einer der besten zu werden. die berge sind hoch wie immer, die sonne bekommt nur zur sonnenfinsternis eine korona und wir verabschieden uns in den sommerurlaub: und zwar vom 17.08. bis 28.08.2020.
 

weil wir süßes nichtstun ziemlich ernst nehmen, werden in dieser zeit nur mails zu technischen notfällen bearbeitet. keine sorge: wir kommen wieder, und das am montag, den 31.08., denn, unter uns gesagt, halten wir’s eh nicht länger als zwei wochen ohne kreative konzeptgestaltung und das schmieden einzigartiger werbeauftritte aus. damit wir im gewohnt turbulenten herbst auch garantiert platz für dein anstehendes projekt haben, sicher dir am besten gleich ein kästchen in unserem terminkalender.
 

bleib g’sund in einem sommer, der schon in die geschichte eingegangen ist, bevor er überhaupt richtig angefangen hat.
 

sommerliche grüße aus oetz,
dein ELF'er-team.

bei wirklich dringenden technischen notfällen (wie problemen mit mails, websites und ähnlichem) wendest du dich am besten an die notfall-helden unseres supports der firma web-crossing unter der telefonnummer 0900 393920 oder mit einer mail an support@studioelf.at. unser tipp: gib gleich deine telefonnummer durch – das beschleunigt die kontaktaufnahme durch die techniker.