Hat hier jemand
Studioelf gesagt?

gossip, lob und dankesreden und all das, was sich an feedback so über die vielen jahre angesammelt hat, haben wir hier für dich aufgefangen und unverändert wiedergegeben. ganz ohne zensur und filter. wir sind schließlich #transparent. 

Sunup Sports & Skischule Yellow Power

wir möchten euch hiermit danke für eure betreuung sagen. bei einem betrieb wie dem unserem, gibt es oft kurzfristige änderungen und wünsche. diese werden von euch schnell und verlässlich erledigt. ihr könnt euch bestens in unsere betriebe hinein versetzen und eure ideen sind super. sämtliche wünsche werden von euch professionell erledigt. die zusammenarbeit mit den druckereien funktioniert einwandfrei. die ausgemachten termine werden immer eingehalten, auch wenn mal etwas sehr kurzfristig anfällt. vielen dank für alles.

Grauer Bär ****

wir arbeiten schon seit jahren mit der kreativagentur studioelf zusammen. für unser haus konnten wir die unterschiedlichsten projekte wie logo, wegeleitsystem, speisekarten, hausinformation, prospekte, werbeauftritte in printmedien, mailings, website, fahnen usw. realisieren. das team rund um ronald ist sehr flexibel, kompetent und bietet in kürzester zeit optimale lösungen. bei neuen projekten ist es uns sehr wichtig, dass wir nur die wichtigsten eckdaten vorgeben müssen und sich dann die werbeagentur um alles weitere kümmert. auch dies wird vom studioelf-team perfekt erledigt.

Gamskogelblick Apartments

kreative köpfe die ihre arbeit lieben und unsere gedanken lesen können. seit der erstellung unserer website vertrauen wir auf das einzigarte team vom studioelf. jung, kreativ, zuverlässig, unkompliziert, immer mit spritzigen ideen und dem gewissen feingefühl für das besondere werbung zu leben. wir freuen uns immer wieder neue projekte mit euch in angriff zu nehmen. danke für die ausgesprochen angenehme zusammenarbeit mit euch – wir vertrauen auch weiterhin auf euch. 

Bergbahnen Gurgl

das studioelf-team unterstützt uns, die bergbahnen gurgl, in allen grafik-angelegenheiten, wickelt printaufträge ab und steht in allen designfragen mit rat und tat zur seite. die zusammenarbeit mit ronald und seinem team ist einfach perfekt. sie bringen neue ideen, sind sehr kreativ und kennen unser ci teilweise besser, als wir selbst ;) besonders begeistert bin ich von der extrem unkomplizierten und exakten abwicklung – die auch in dringenden fällen immer perfekt funktioniert. egal wie exotisch unsere wünsche und anliegen aussehen – der output ist dank studioelf immer optimal. beim zusammenarbeiten habe ich das gefühl, als würde ich firmenintern arbeiten – so sehr versetzen sie sich in die eigene lage und bedenken umstände, die eigentlich nur firmeninterne mitarbeiter in den sinn kommen könnten. ich möchte mich an dieser stelle recht herzlich für die kooperation bedanken und freue mich auf alle weiteren projekte, die wir mit eurer hilfe abwickeln werden!

Riml Sports

kreativ, kompetent und zuverlässig sind die schlagworte die mir sofort in den sinn kommen, wenn ich an unsere zusammenarbeit mit dem studioelf denke. hinzu kommen stets planmäßig gelieferte aufträge und souverän umgesetzte änderungswünsche. außerdem sind die entwürfe schon meist das finale ergebnis! 

AREA 47

in der area 47 findet ihr das komplettpaket – outdoortouren in den verschiedensten sportarten, die möglichkeit mitten im naturschutzgebiet zu übernachten, auf höchstem niveau zu essen und anschließend bei hochwertigem dj-sound oder live-musik die hüften zu schwingen. so vielseitig unser angebot ist, so anspruchsvoll sind natürlich auch unsere erwartungen an die repräsentation nach außen und infolgedessen an studioelf. wir arbeiten schnell, kreativ, flexibel und zeitgemäß und genauso ist auch die intensive zusammenarbeit mit der agentur. durch den beinahe täglichen kontakt haben die studioelf-mitarbeiter bereits einen tiefen einblick in unsere produktpalette und können dadurch effektiv grafikprojekte ohne lange einweisungen umsetzen. durch qualitativ sehr hochwertige ideen und unglaublich kreative inputs braucht es meistens nur noch einen kleinen feinschliff von unserer seite. so kann unglaublich unkompliziert, effizient und trotzdem auf höchstem niveau gearbeitet werden … großes lob, ihr macht das wirklich spitze!

Ötztal Apotheke Sölden

für eine apotheke ist werbung ein anspruchsvolles thema und sehr eingeschränkt. umso wichtiger ist es für uns in der ötztal apotheke, dass die werbemittel und möglichkeiten der präsentation perfekt gemacht sind, um bei unseren kunden und kundinnen, bereits gewonnenen und zukünftigen, sofort einen guten eindruck und hohen wiedererkennungswert zu hinterlassen. mit studioelf haben wir für uns den optimalen partner gefunden. wir kommen mit größeren und kleineren aufträgen, wünschen und vorstellungen zu euch und werden immer so gut und aufmerksam betreut, als wären wir die allerwichtigsten auftraggeber :-). immer erfolgte bisher ein super ergebnis in ansprechender zeit, welches in allen schaffungsphasen viel freude bereitet; ob bei der ersten planung über das ausfeilen bis zum fertigen produkt … ob verpackungsdesign, broschüren, online-auftritt oder einfach nur die gestaltung eines plakates, wir werden in zukunft noch viele wünsche an euch haben und freuen uns schon jetzt, auf ein inspirierendes zusammenarbeiten und tolle ergebnisse! bewertung: ***** (5*)

Ski- und Golfresort Riml ****s

unser hotel befindet sich in einer exponierten lage auf 2.200 meter seehöhe, inmitten der dreitausender am ende des ötztals. diese besondere lage verlangt auch ein besonderes marketing und da sind wir mit dem team vom studioelf seit jahren mehr als zufrieden. die teils verrückten gedanken, die aus uns heraussprudeln, werden perfekt umgesetzt und visuell dargestellt. äußerst kommunikativ und zielorientiert wird jedes meeting zu einem erfolg was gästebindung und neukunden-gewinnung angeht.

Hotel Elisabeth ***s

studioelf beschreibt ein junges, dynamisches team mit dem herz am rechten fleck. unkompliziertes, kompetentes arbeiten, kundennähe auch "kurz vor 12". ich freue mich immer persönlich und individuell angesprochen zu werden und gemeinsam ideen umsetzen zu können. ein team am puls der zeit, wo zusammenarbeit spass macht. danke studioelf

Top Apart Gaislachkogl & Fender Installationen

wir waren mit eurer leistung und betreuung sehr zufrieden. besonders zufrieden war ich mit der guten erreichbarkeit, umsetzung, sowie der beratung und dem einfühlungsvermögen des gesamten teams. insgesamt bin ich davon überzeugt, dass unsere websites sehr gut gelungen sind und wir werden auch das nächste mal gerne wieder mit studioelf zusammenarbeiten.

Klemens

wir arbeiten schon seit einigen jahren mit studioelf zusammen. die zusammenarbeit ist sehr professionell. die macher vom studioelf sind sehr kreativ und verfügen über das notwendige gefühl unseren werbe- und internetauftritt so zu gestalten, dass sich mittlerweile unsere firma zur marke entwickelt hat. studioelf berät uns in sachen pressearbeit, marketing, sämtlicher werbe- und webauftritte bzw. events nach außen.

Zuckerhütl Naturappart

„damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das unmögliche versucht werden“ – diesen spruch von hermann hesse habe ich unter anderem auch auf meiner neuen homepage, zusammen mit dem studioelf-team, einfließen lassen und das triff im wahrsten sinne des wortes auch auf die mitarbeiter/innen vom studioelf zu. mit begeisterung, mut, einfallsreichtum, guter laune, engagement, verantwortung und freude an der arbeit haben sie meine vorstellungen und ideen auf papier besser gesagt ins web gebracht. auf meine individuellen bedürfnisse und oftmals „halbfertigen“ ansatzpunkte wurde unkompliziert durch fachgerechte beratung aber auch präzises wissen und erfahrung auf diesem gebiet eingegangen. erfolg ist das gemeinsame ziel, überzeugen sie sich selbst von dem gelungenen projekt. für die gute zusammenarbeit möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Hotel Stefan ****

studioelf – professionell, vielfältig und kompetent. das sind die ersten schlagworte, die mir zu den kreativen köpfen einfallen. jung und dynamisch, voller ideen und einfallsreich – so geht es weiter. vom ersten entwurf bis zum endergebnis, bei ronald und seinem team hat man immer das gefühl gut betreut und beraten zu sein. verlässlich und immer im zeitplan! ständig neue ideen – ohne festgefahrene muster, bieten sie für jeden bedarf die optimalen lösungen. und das wichtigste: auf dem neuesten stand und doch nicht abgehoben und menschlich! ein großes danke für die bisherigen projekte – und auch in der zukunft immer wieder gerne!

SEEHÜTER'S HOTEL SEEROSE

wir als kleiner familiär geführter betrieb am piburger see sind bei der suche nach einem kompetenten partner in sachen ci und homepage auf die ELFer gestoßen. für uns war es wichtig, dass wir mit den zuständigen leuten immer in direkten kontakt treten können und nicht nur über mail. begonnen mit der homepage kümmern sich die ELFer mittlerweile auch um sämtliche drucksorten und online-banner. das ELFer-team schafft es immer wieder, unsere ideen nicht nur umzusetzen, sondern uns immer wieder zu überraschen und bringt dabei auch persönliche eindrücke in die entwicklung mit ein. mittlerweile benötigt es nicht mal mehr vieler worte, die ELFer wissen genau worauf wir hinaus wollen. DANKE!

ERFOLG IST VERTRAUENSSACHE – WIR SAGEN DANKE:

sunup sports und skischule yellow power  //  klemens  //  restaurant bellevue  //  landhaus sepp santer  //  haus am wildbach  //  haid & falkner  //  alpenresorts ladis deluxe  //  bergbahnen obergurgl-hochgurgl  //  almdorf waldesruh  //  zuckerhütl naturappart  //  appartement belmonte  //  appartement montanara  //  gabriela kneisl  //  après ski philipp  //  garni ötztal  //  haus rosa-maria  //  tollinger getränke  //  schneesportschule gries  //  evonet  //  s‘finale  //  hotel stefan  //  versicherungsagentur schöpf  //  corso living aparthotel und restaurant  //  kaminbau schöpf  //  haus emil  //  raiffeisenbank sölden  //  hummel  //  appartements breitlehn  //  tischlerei prantl  //  hotel garni ehrenreich  //  garni rustica  //  wohnkompass  //  buchhaltungsbüro bichler  //  web-crossing  //  gemeindeamt sölden  //  wolfgang egger  //  ötztal apotheke sölden  //  ilona albrecht  //  chris & co  //  gemeindeamt oetz  //  union radclub ötztal  //  hls technik  //  wasserkraft sölden  //  hotel elisabeth  //  gitti die mobilfriseurin  //  ferienhaus brigitte  //  brunnenkogelhaus  //  veronika melmer-kolednik  //  alpengasthof grüner  //  schuhe sport plattner  //  lunapart  //  georg’s ferienwohnungen  //  dollinger  //  hohe mut alm  //  elektro optimal  //  riml sports  //  tischlerei zangerl  //  raummorscher  //  einzigartiges  //  hotel riml  //  kfz gstrein  //  skiclub sölden-hochsölden  //  abfindungsbrennerei swoboda  //  giggitenne  //  area 47  //  birgit’s haarstudio  //  hotel hubertus  //  bäckerei fiegl  //  heidealm  //  hotel am hof  //  tischlerei praxmarer  //  top tirol appartement  //  plattform mobile pflege tirol  //  hotel hochsölden  //  appartement christoph  //  holzschnitzerei neurauter  //  anheuer-busch inbev deutschland  //  installationen gstrein  //  appartements waldhäusl  //  wirtschaftsbund oetz  //  haus fridolin   //  hatcheck acoustic duo  //  gesundheits- und sozialsprengel längenfeld  //  heimatbühne längenfeld  //  ski- und snowboardschule vacancia  //  mischas betonschneidedienst  //  ferienwohnungen köll  //  apart pension bergland  //  tina’s design  //  appartement beim brunnen  //  apart gletscherblick  //  pohl optik  //  marco’s sölden  //  apart corona  //  wirtschaftsbund tirol  //  adi leitner  //  rechenau, living & relax  //  gamskogelblick  //  waldcafè stuböbele  //  ötztal tourismus  //  mode scheiber  //  ferienhaus austria  //  dr. josef strigl  //  gebrüder scheiber  //  amberger hütte  //  sportpension carinthia  //  multipetsch  //  aliona apart  //  soelden lounge  //  ötztal bäck  //  garni wiesengrund  //  apart seldon  //  alpenappart rimlhof  //  tischlerei gstrein  //  lm installationen  //  köll-line  //  wohndesign sera  //  dr. isolde strobl  //  ferienhof haderlehn  //  doblander wolfgang  //  schmuggler haus  //  söldenliving appartements  //  apart mare  //  ferienhaus ötztal  //  apart miramunt  //  rogllivtech  //  appartement sunnhäusl  //  haus esper  //  hotel belvedere  //  haus martin & haus hanni  //  gasthof sonneck  //  josef klotz  //  landhaus holzknecht  //  hip falkner  //  physiotherapie keven singer  //  alpenpuls  //  top view aparts  //  top mountain crosspoint  //  camping ötztal längenfeld  //  amt der tiroler landesregierung  //  gstreinshof  //  nederhütte  //  hotel birkenhof  //  pizzeria onkel tom  //  installationen fender  //  s‘jechlas  //  auto b. frischmann  //  bacher dachbau  //  langtalereckhütte  //  hochjoch-hospiz  //  dr. hubert gabriel  //  peter schatz  //  hotel kristall kühtai  //  mode szenario sölden  //  pension pitze  //  kuckuck sölden  //  fachwerk 45  //  juwelier pössl  //  löple alm  //  hotel bergwelt obergurgl  //  sonnhof appartements  //  dr. thomas anreiter  //  dorfmetzgerei armin kuprian  //  abw  //  stoffstube oetz  //  appartement schmid  //  la cascata  //  michaela simonich-mader  //  appartement diamant  //  ötztalerei  //  landhaus schöpf & haus alpina  //  haus attos  //  ferienhaus ötztaltor  //  pension charly  //  malerei freigeist  //  age sport  //  top apart gaislachkogl  //  der thaler  //  reisen ins innere  //  hartl’s hof  //  landhaus grüner  //  alpenresidenz ötztal  //  ötztal trailrunning  //  malerei brugger  //  apart sonnhof  //  pension waldesruh  //  haus bergjuwel  //  lampert’s weingut  //  zwingerhof ladis  //  alpenliving sölden  //  dr. sarah passmoser  //  furtschaglhaus  //  seehüter’s hotel seerose  //  haus tanja  //  the crystal  //  kuprian walter  //  hotel sölderhof  //  residenz tamara  //  hotel alphof  //  fink zeitsysteme  //  christian schöpf  //  ötztaler quellfische  //  pizzeria nudeltopf  //  tyrolvision  //  ötztalauftalab alpinzeit  //  dr. hermann köhle  //  leiter thomas  //  ötztaler alpenimkerei  //  malerei frischmann  //  martin riml gmbh  //  hochstatt appartements  //  gfm solution  //  physiotherapie beate schöpf  //  rotes kreuz – bezirksstelle imst  //  ... DANKE!