CORSO SÖLDEN
BY THE LACKNER FAMILY

eine traditionsgeschichte mit charme und herz. ein konzept aus liebevoller gastlichkeit und dem bewusstsein für höchste ansprüche und beste qualität. das corso ist söldens erste pizzeria und stolz darauf, ein echter familienbetrieb zu sein. die erfolgsgeschichte, die anni und fritz 1979 begannen, wird nun in der nächsten generation von julia und markus, mit gleichem engagement und frischem esprit, fortgeführt. ein blick zurück auf die letzten 40 jahre zeigt die veränderung und entwicklung.

Website

auch wenn das corso heute anders aussieht als 1979, hat es sich doch den geist von damals bewahrt. und dieser geist ist es, der heute markus und julia anspornt, die erfolgsgeschichte des corso weiterzuschreiben.

THE SPOT TO BE IN SÖLDEN SINCE 1979

genuss am fluss und direkt im zentrum von sölden! hier genießt man regionale und facettenreiche küche, ein gutes glas wein oder einfach einen absacker an der bar. alleine oder mit freunden – bekanntschaften sind im corso schnell gefunden.

WO MAN SICH BEIM ESSEN KENNENLERNT